top of page

MädelsGO!SkillsCamp entfacht Begeisterung


Am Ende der Herbstferien fanden sich 21 Camper und insgesamt 9 Trainer zusammen, um 3 Tage lang gemeinsam an den Fähigkeiten der Spielerinnen zu arbeiten. Am Ende waren sich alle einig, es war ein voller Erfolg.

Nürnberg – Vom 01. – 03. November versammelten sich die Spielerinnen zwischen 8 und 15 Jahren aus mehreren Nürnberger Vereinen, um die Michael-Ende Schule in ein Basketballfest zu verwandeln. Abwechslung stand im Vordergrund, so konnten die Mädchen neue Stationen, ein neues Nachmittagsprogramm und jeden Tag neue Gruppen kennenlernen.

Im für Camps klassischen Stationentraining wurde ein für MädelsGO! neuer Modus entwickelt, der längere Stationen mit intensiveren Training beinhaltet. Tag für Tag lernten die Kinder neue Inhalte in unterschiedlichen Gruppenkonstellationen.

Wir freuen uns schon auf das MädelsGO!Winter Camp vom 02.-03. Januar in der Paul Moor Schule.


bottom of page