top of page

MädelsGo!Schulturnier zeigt gute Entwicklung


Am Samstag den 08.07.2017 wurde das erste MädelsGo!Schulturnier ausgerichtet mit dabei waren Mannschaften des Martin-Behaim-Gymnasiums und der Johann - Daniel - Preißler - Schule komplettiert wurde das Feld mit der letztjährigen U12 - Mannschaft des Post SV Nürnberg.

Dabei zeigten die 40 teilnehmenden Mädels eine tolle Leistung. Gerade gegen die Mannschaft des Post SV wurde immer hart gekämpft um den Vorteil der Wettbewerbsteilnahme entgegen zu wirken.

Die Ergebnisse und Spielweise der Mädels zeigte den Veranstaltern auch, die gute Trainingsvorbereitung in den Schulen. Dabei geht ein großer Dank an alle Trainer, die die Mädels über das Schuljahr hinweg begleiteten und ihnen unseren tollen Sport vermittelten.

Hier die Platzierungen:

1. U12 - Post SV Nürnberg

2. Martin - Behaim - Gymnasium

3. Johann - Daniel - Preißler - Schule (6.Klasse)

4. Johann - Daniel - Preißler - Schule (5.Klasse)

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder ein Turnier für die Mädels ausrichten zu dürfen.


bottom of page