Suche
  • Michael Hertlein

Mit Bamberg 3. starker Gegner in 3 Wochen


Am vergangenen Samstag gab mit der DJK Bamberg eine weitere starke Mannschaft seine Visitenkarte bei unseren U16 Mädchen in der Paul Moor Schule ab.

Die Mannschaft, gecoacht von Philipp Finsterer, startete schwach ins erste Viertel und konnte erst im zweiten Viertel zeigen, was in Ihnen steckt. So entwickelte sich ein Spiel bei dem durchaus mehr drin war. Die mittleren Spielabschnitte waren durchaus ausgeglichen, bevor im letzten Viertel der Mannschaft dann die Kräfte fehlten. Am Ende fiel die Niederlage deutlicher als nötig aus.

„Wir hatten massive Probleme mit der Helpside. Da müssen wir besser werden, dann halten wir gegen Bamberg voll mit“ (Trainer Philipp Finsterer)

Endstand: Post SV – DjK Bamberg 42-72

Für Post spielten:

Franzi, Victoria, Laura, Lisa, Julia, Vanessa, Midian, Leonie, Millen


0 Ansichten

Verein

Verband

geschnitten.PNG

Partner

julerennt_MGB-yellow.png
teamNuernberg_Logo-mC_gruen.jpg

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum