U16 zieht Halbzeitbilanz

December 20, 2019

Im letzten Saisonspiel vor der Weihnachtspause ging es am vergangenen Sonntag nach Breitengüßbach gegen den SC Kemmern.

 

 

Und schon wieder ist die Hälfte der Saison vorbei. Dabei hatte man das Gefühl, dass sie gerade erst gestartet ist. Zeit um ein erstes Fazit zu ziehen.

Nach 5 Spielen stehen zwar ebenso viele Niederlagen, aber auch die Erkenntnis, dass die Spiele für unsere junge Mannschaft sehr wichtig sind.

 

„In der Bayernliga hat man den größten Lerneffekt. Ohne diese Spiele kann man die Mädchen nicht richtig entwickeln. Davon bin ich überzeugt. Wir werden auch in der Hinrunde in jedem Spiel dem Gegner einen guten Kampf bieten!“ (Trainer Michael Hertlein)

 

Jetzt heißt es in den Ferien Kräfte sammeln und dann im Jahr 2020 weiter fleißig zu trainieren.

 

Endstand im letzten Spiel vor Weihnachten: SC Kemmern – Post SV 83-39

 

Für Post spielten:

Anna, Victoria, Sophie, Lisa, Julia, Vanessa, Midian, Leonie, Millen

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum