Durchwachsener Saisonabschluss und Vorfreude auf die Play-offs!

February 25, 2018

Ja es war schon der letzte Spieltag in der Bayernliga Nord in der Saison 2017/18. Durch den Rückzug einer Mannschaft traten unsere Mädchen schon Ende Februar zum Abschluss der Punkterunde in Würzburg an.

Da man als Nachrücker für die Play-offs schon feststeht, ging es darum nochmal ordentlich zu testen bevor man sich mit den besten Teams Bayerns am 24./25. März misst.

Die Geschichte vom Spiel ist auch schnell erzählt. Man brauchte ein Viertel um überhaupt festzustellen, dass man eigentlich mitspielen kann. Da war es natürlich schon zu spät. Auch im weiteren Spiel haderte man mit dem Wurfpech.

Trainer Michael Hertlein: „Mit der Einstellung und dem Kampfgeist ab dem 2. Viertel bin ich zufrieden. Aber bis zu den Play-offs müssen wir noch das ein oder andere trainieren. Dort ist unser Ziel als klarer Außenseiter zu zeigen was in uns steckt und mit unserem besten Basketball das Turnier zu genießen. Das sind einfach nochmal 3 tolle Spiele, die unsere Mädchen weiterbringen können.“

 

Endstand: TG Würzburg – Post SV 70:26

 

Für Post spielten:

Boubaki, Vogentanz, Kurzendorfer, Hauser, Buchgraber, Teichgräber, Purkert, Demir, Winter, Schuster

 

 

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum