Go!Athletic-App Gewinnspiel

February 5, 2018

Liebe Trainer, Eltern und Spielerinnen

 

Bald ist es soweit und es geht in die Winterferien. Ferien sind immer auch gleichbedeutend mit Trainingspause. Doch wieder einmal trifft es auf diese Ferien nicht zu.

Da speziell für die Zeit, wenn die Halle geschlossen ist, die Go!Athletic-App entwickelt wurde, schreiben wir hiermit zum zweiten Mal das Go!Athletic-App Gewinnspiel aus.

 

  • Teilnahmebedingungen:

    • Ihr seit Mitglied in der U12 weiblich, U14 weiblich oder U16 weiblich des Post SV Nürnberg

    • Ihr habt euch die App auf euer oder das Smartphone eurer Eltern installiert

  • Spielregeln:

    • Im Zeitraum vom 10.02. – 18.02. findet das Gewinnspiel statt

    • Gewonnen hat diejenige, die am öftesten die Übungen der App in den Ferien gemacht hat. Nach Beendigung einer Einheit mit der App bekommt euer Trainer eine E-Mail zugesandt (Dabei gilt das die App nur einmal am Tag verwendet werden soll)

    • In jeder Altersklasse gibt es einen 1. – 3. Platz

    • Am Ende des Zeitraums kommt der Projektleiter in euer Training und kontrolliert noch einmal wie gut ihr euch verbessert habt

  • In den Altersklassen U12, U14 und U16 könnt ihr folgende Preise gewinnen

 

 

Wir freuen uns auf tolle Ergebnisse und euch viel Spaß beim trainieren.

 

 

 

 

Euer MädelsGo!Basketball Projektleiter

 

 

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum