Mädchen AG-s bei Jugend trainiert für Olympia

December 27, 2017

Im Rahmen der Schulwettbewerbe "Jugend trainiert für Olympia" (JtfO) zur Stadtmeisterschaft trafen am 1.12.2017 in der Wettkampfklasse Mädchen III die Teams des Martin-Behaim-Gymnasiums, des Melanchthon-Gymnasiums und der Johann-Daniel-Preißler-Mittelschule aufeinander.
Drei interessante, spannende und vor allem faire Spiele konnte man in der Preißler-Mittelschule anschauen.

Die jeweiligen Schulmannschaften trainieren erfolgreich einmal die Woche in Kooperation mit der Basketball-Abteilung des Post SV Nürnberg unter dem Projekt "MädelsGO!Basketball".

Stadtmeister wurden die Basketballerinnen des Melanchthon-Gymnasiums, dicht gefolgt von der Mannschaft des Martin-Behaim-Gymnasiums. Den dritten Platz besetzten die Schülerinnen der Johann-Daniel-Preißler-Mittelschule

 

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum