U14 beim Weihnachtsturnier in Marienbad

December 21, 2017

Am 16.12.17 traten die Mädels der U14 beim Weihnachtsturnier in Marienbad an, dabei trafen sie auf die Mannschaften von Sokol Toužim und Mariánské lázně. Da unsere Mannschaft ersatzgeschwächt antrat konnten die Spiele leider nicht gewonnen werden. Trotzdem sah man spannende Spiele, da beide Spiele erst im letzten Abschnitt verloren gingen. Highlight des Tages waren die Wurfchallanges bei denen einmal als Team geworfen wurde und einmal als einzeln. Beim Teamwettbewerb konnte Sokol die Challange für sich entscheiden während beim Einzelwettbewerb Tereza Jablonska abräumte. Die Mannschaften freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum