Trainingstag in den Herbstferien

November 13, 2017

Bis zum Schluss hat man gehofft: Haben wir nun einen Freundschaftsspielgegner???

Aber es hat nicht sollen sein. Zwar bemühten sich die Trainer Julia Harms und Michael Hertlein seit Wochen um einen Gegner. Doch alle Gefragten sagten ab.

Doch nichtsdestotrotz trafen sich unsere U16 Mädchen zu einem Trainingstag in den Herbstferien. So kamen 10 Mädchen am Freitag den 3.11 in die Halle Hummelsteiner Weg um sich dann eben auf die nächsten Spiele vorzubereiten.

Gestartet wurde mit einem 2-sündigen Training um 10 Uhr frühs. Langsam in die Gänge gekommen, wurde viel gespielt und an kleinen Details verbessert. Danach nahm man sich eine Mittagspause und versorgte sich mit Obst und Brezen aus der Mannschaftskasse. Auch der Spaß mit Jonglierbällen und co. kam in der Pause nicht zu kurz.

Zwar war es nicht ganz leicht nach der Pause gleich wieder warm zu werden, doch die Mädels zogen den Trainingstag voll durch und so wurde nochmal einandhalb Stunden geworfen und gelaufen.

Die nächsten Gegner können auf jeden Fall kommen.

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum