U10 Mädels starten erfolgreich in die Saison

October 19, 2017

15.10.17, Treffpunkt 9:00 Uhr in der Paul-Moor Schule. Motiviert und ein bisschen aufgeregt treffen sich die Spielerinnnen Emily, Yolanda, Anastasia, Delance, Emilie, Filippa, Shirin und die leider verletzte Charlotta mit den Trainern Michaela Fuhrmann und Philipp Finsterer.

Nachdem die Mädchen letzte Saison als u9 lediglich zwei Spiele hatte, war die Freude umso größer. Und dann auch noch gegen ein reines Jungsteam! Und so starteten die Nürnberger Korbjägerinnen voller Motivation in das Spiel und überzeugten Zuschauer und Trainer volle 40 Minuten lang. Es wurde toll gekämpft, schön zusammengespielt und super Körbe geworfen. Resultierend konnten unsere Mädels das Spiel verdient 35:13 für sich entscheiden. Was aber das wichtigste an einem Minispiel ist, das die Kinder beider Mannschaften mit viel Teamgeist und Spaß diesen Vormittag verbracht haben.

Trainer Philipp Finsterer zeigte sich zufrieden mit seinem Team: „Die Mädels haben um jeden Ball gekämpft und wurden dafür als Team belohnt. Ich bin sehr stolz.“

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum