MädelsGO!Basketball als Tat des Monats ausgezeichnet

October 16, 2017

Teams, Talente und Taten das sind die Sachen die das Team Nürnberg jeden Monat auszeichnet. Für den Monat August schaffte es das Projekt MädelsGO!Basketball ausgezeichnet zu werden.

 

Basketball – eine reine Jungensportart? Das war ein Mal. Denn mit dem Projekt MädelsGO!Basketball startete der Post SV Nürnberg eine Initiative um Mädchen für den Sport zu gewinnen. Ob Wettbewerb, Schul-AG oder Freizeittraining das alles können die Mädchen beim Projekt selber entscheiden, denn MädelsGO!Basketball bietet ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten die Sportart auszuüben.

Dies entging auch dem Team Nürnberg nicht, welches jeden Monat ein Talent, ein Team oder eine Tat auszeichnet. Für den Monat August schaffte es MädelsGO!Basketball ausgezeichnet zu werden. Dabei wurde die Auszeichnung von der VIACTIV Krankenkasse zu Verfügung gestellt. Frau Möhrbach von der VIACTIV Krankenkasse überreichte diese an zwei Spielerinnen, die aus dem Projekt den Weg zum Verein gefunden haben.

 

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum