MädelsGo!Streetball beim Turnier in Nürnberg

May 30, 2017

Wie die letzten Jahre, formte sich auch dieses Jahr aus der u15, ein Team für das Streetball Turnier von Noris Baskets. Das Team "Globetrottels", bestehend aus Shahd, Ronja, Laura und Lena, ging eigentlich sehr gut vorbereitet in das Turnier. Bei der Anmeldung gab es dann leider einen kleinen Dämpfer der Vorfreude, da sich nur eine weitere Jugendmannschaft angemeldet hatte und so die Vier bei den deutlich größeren Frauen mitspielen mussten. In den Spielen, die verstreut über den ganzen Tag lagen, konnten so zwar schöne Spielzüge heraus gespielt werden, jedoch verlor man größtenteils wegen den fehlenden Rebounds. Auch in der Defense konnte schwer gegen die körperlich robusteren Frauen verteidigt werden.
Dennoch sammelten die Spielerinnen viele Erfahrungen an diesem Tag. Außerdem konnte vor allem Ronja Fuhrmann im Dreier Contest gut mitmischen und landete so sogar im Finale.

 

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum