Klatovy Tagebuch Tag 4

April 27, 2017

Time to say "na shledanou" - die Abreise

 

Und nun war schon der Abschlusstag gekommen. Diesmal hatte man kein Spiel am morgens. Doch man stand nichtsdestotrotz zur gleichen Zeit auf. Denn es hieß unsere U12 anfeuern, die in einer ganz kleinen Halle ihr Bestes gab. Nach kurzer Zeit zum Packen stand dann der letzte Gegner auf dem Programm. Diesmal in unserer CMS Hotelhalle. Hier wurde man dann auch von unserer U12 angefeuert.

 

5.Spiel BK Klatovy 26:68

Gegen die Heimmannschaft wusste man gleich, dass es ein schweres Spiel wird. Hatte Klatovy nur knapp am Tag zuvor das Spiel gegen Kralupy verloren. Und wieder ein richtig starkes Spiel unserer U15! Trotz Foulproblemen mehrerer Spieler sprangen andere in die Presche. Eine super Teamleistung über 40 Minuten!

 

Ausgepowert ging es dann zur Siegerehrung. Als 5. Platzierter konnte man sich über ein Schokolamm freuen.

Und dann noch ein unerwartetes Higlight: Ronja wurde ins All-Star Team des Turniers gewählt!

 

So konnte man die Heimreise antreten und kam dann auch gegen 18 Uhr abends in Nürnberg an.

 

Insgesamt ein super Erlebnis für alle Beteiligten. Als Team haben wir über das Turnier einen Riesenschritt gemacht und können nun feststellen, dass wir auch schon gegen richtige Klasseteams mithalten können.  Nächstes Jahr ist eine Wiederholung auf jeden Fall angedacht.

 

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum