Klatovy Tagebuch Tag -1

April 22, 2017

Die Anreise

 

Nun war es so weit. Um 12 Uhr mittags traf man sich um nach Klatovy aufzubrechen. Endlich war der Tag der Anreise gekommen. Und wie im letzten Jahr organiserte man einen kleinen Abstecher. Wieder nach Pilsen.

Nachdem nun alle Koffer, Taschen, Trikost und Bälle gut verstaut in den 4 Autos waren, ging es auf der A6 Richtung Tschechien. Ohne Probleme kam man nach 2 Stunden im Zentrum von Pilsen an. Man parkte direkt am großen Einkaufszentrum „Pilsen Plaza“, nahe der Innenstadt.

Nach einer kurzen Kaffeepause fuhr man ins nahegelegene Bowlingscenter und zeigte dort sein Können. Auf insgesamt 4 Bahnen spielten die U15 Spielerinnen um Strikes, Spares und einzelne Pinns. Dabei zeigten einige ein richtiges Talent in diesem etwas anderem Sport. 

Im Bowlingcenter wurde sich dann auch gleich gestärkt. Schnitzel, Salat und Gnocchi standen zur Auswahl. Und das alles konnte durch einen gut organisierten Verkauf während der Saison aus der Mannschaftskasse bezahlt werden!!! Ein großes Danke Schön an alle Eltern hierfür!

 Nun war die Zeit zur Anreise nach Klatovy gekommen. Nach einer weiteren dreiviertel Stunde Fahrt war man schon da. Schon am Ortseingang kam der einen oder anderen Erinnerungen aus dem letzten Jahr. Die Autos stoppten noch kurz bei der Akkreditierung und dann fuhr man auch schon geradewegs ins altbekannte Hotel „Time out“, ein Hotel für Basketballer gemacht. Mit Blick in die Halle und Basketballbildern in allen Zimmern.

Mit allen Materialien versorgt und nach kurzer Abstimmung konnte man die 2er und 3er Zimmer beziehen. Zum Abschluß des ersten Tages bekam dann jedes Mädchen Essensmarken, Akkreditierung und Turnier T-Shirt.

 

Das Turnier konnte kommen!!!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum