U15 und U17 gemeinsam stark!

December 6, 2016

4. Dezember 2016         Paul Moor Halle

 

Am Sonntag trat der Post SV mit einer gemischten Mannschaft aus U15/U17 in der U17 gegen den TB Erlangen an. Ein Spiel, welches viel Organisation im Vorfeld abverlangte. Nach dem Ergebnis im Hinspiel entschied man sich vielen U15 Spielerinnen die Chance auf dieses Spiel zu geben. Doch gerade in den letzten Tagen vor dem Spiel vielen 3 davon aus. So wurde es ein Spiel mit einem gemischten Kader. Gecoacht wurde es von Michael Hertlein, der ja alle Mädchen kennt.

Obwohl klar war, dass man als Sieger vom Feld gehen würde, wollte man an Kleinigkeiten arbeiten und vielen Spielerinnen die Chance auf ein Spiel geben. So gingen die 11 Mädchen 40 Minuten konzentriert ans Werk und zeigten viel Spaß beim Basketball. So war das Spiel zwar schnell entschieden, aber die Spannung nicht raus. Man sah den Spielerinnen an, dass sie Lust auf Spielen hatten.

Ein großes Dank an die Erlanger Mädchen, die dieses Spiel nicht absagten und am Ende zu 5 alles gaben. So konnten sich alle gut präsentieren. Am Ende Stand dann ein deutlicher Sieg für unsere Mädchen.

 

Endstand : Post SV – TB Erlangen 140:21

 

Es spielten: Ugwu, Abdalla, Buchgraber, Fuhrmann, Karacelep, Stingl, Koranchie, Weber, Ertz, Boubaki, Opoku-Pare

 

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum