U15 schließt Hinrunde in der Bayernliga ab!


26. November 2016 Paul Moor Halle

Nach nur 6 Wochen schließen unsere U15 Mädchen die Bayernligahinrunde ab und gehen in die Weihnachtspause. Im letzten Spiel ging es gegen den Bundesliganachwuchs des TSV Nördlingen. Dabei gab es am Ende nichts zu holen, jedoch zeigte man erneut eine kämpferische Leistung.

Nach ausgeglichenen ersten 4 Minuten konnte man sich nur schwer auf das schnelle Umschaltspiel der Nördlingerinnen einstellen. So kamen diese immer wieder zu leichten 1-0 Korblegern und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. In der 2. Halbzeit konnte man besser dagegen halten. So wurden die Minuten 20-35. auf Augenhöhe gestaltet. Ein Punkt, der auf das Rückspiel hoffen lässt. Am Ende gewann Nördlingen verdient und unsere Mädchen sind bereit über die nächsten Monate für eine spannende Rückrunde zu trainieren. Bis es Ende Januar weitergeht, spielen die Mädchen 1-2 Freundschaftsspiele bzw. in der Bezirksliga und bei ihrem Partnerverein. Eine willkommende Abwechslung zum Bayernligaalltag!

Man kann auf die Rückrunde sehr gespannt sein!

Endstand: Post SV Nürnberg – TSV Nördlingen 51:97

Für Post spielten: Ridder, Demir, Boubaki, Fuhrmann, Timotijevic, Hauser, Winter, Schuster, Kurzendorfer, Vogentanz


Verein

Verband

geschnitten.PNG

Partner

julerennt_MGB-yellow.png
teamNuernberg_Logo-mC_gruen.jpg

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum