Klatovy Tagebuch Tag 3

March 25, 2016

1/2

 

 

Durch die Platzierung am Vortag bekam man wieder das 8 Uhr Spiel. Diesmal in der schönen Parketthalle vom Basketballklub Klatovy. Doch nun war man deutlich verschlafener als am Tag zuvor, musste man doch wieder um 6.15 Uhr aus den Federn.

Im Spiel gegen eine weitere tschechische Mannschaft kam man zwar gut ins Spiel, ließ dann den Gegner aber immer wieder leicht punkten. Diese hatten auch noch sehr starke Dreierwerferinnen, die immer wieder von draußen Punkte einzustreuen wussten. Man konnte zwar teilweise mit gelungenen Aktionen überzeugen, aber am Ende war der Gegner doch zu überlegen.

Endstand: Post SV – OSK Olomauc 21:50

 

Nun hatte man ein größere Ruhepause vor dem nächsten Spiel in der Platzierungsrunde. Um 13.30 Uhr ging es dann wieder in die altbekannte Masarykovahalle. Das erste Mal gegen eine nichttschechische Mannschaft, sondern gegen die weitangereisten BC Rivne aus der Ukraine. Während das Spiel vorher lief, wärmte man sich zusammen mit den Ukrainerinnen in der kleinen Nebenhalle auf. Doch auf dem Spielfeld war es dann ein heißer Kampf, bei dem sich nichts geschenkt wurde und das Spiel in letzter Sekunde entschieden wurde. Obwohl man zwischenzeitlich mit 20:34 hinten war, schaffte man kurz vor Schluss den Ausgleich. Man hatte den Sieg genauso verdient, zog aber am Ende knapp den Kürzeren. Es fehlte nur der letzte Dreier, der dann doch nicht fallen wollte. So hieß es noch einen Tag warten auf den Sieg.

Endstand: Post SV – BC Rivne 46:49

 

Am Nachmittag und Abend war dann wieder Zeit für sich und zur freien Verfügung. Die Coaches hatten jedoch noch Programm. Beim Coachtreffen kam man zu schönen Gesprächen über Basketball und konnte sich auch schon über den nächsten Gegner informieren. Auch der Wahlzettel für das All-Star Team musste schon abgegeben werden. Ein schöner Ausklang für den dritten Tag. 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum