Klatovy Tagebuch Tag 1

March 23, 2016

1/4

 

Nun war es so weit. Um 12 Uhr mittags traf man sich um nach Klatovy aufzubrechen. Endlich war der Tag der Anreise gekommen. Und wie im letzten Jahr organiserte man einen kleinen Abstecher. Diesmal nach Pilsen.

Nachdem nun alle Koffer, Taschen, Trikost und Bälle gut verstaut in den 4 Autos waren, ging es auf der A6 Richtung Tschechien. Ohne Probleme kam man nach 2 Stunden im Zentrum von Pilsen an. Man parkte direkt am großen Einkaufszentrum „Pilsen Plaza“, nahe der Innenstadt.

Nach einer kurzen Kaffeepause hatten die Mädchen 2 Stunden Zeit zur freien Verfügung. Sie konnten in Kleingruppen Shoppen oder einfach nur spazieren und die Stadt besichtigen. Um ca. 17.30 sammelte man sich wieder um gemeinsam in der pilsener Altstadt zu Abend zu essen. Dafür hatte uns die Michi eine schöne, kleine, urige Pizzeria gefunden. Bezahlt aus der Mannschaftskasse ließ man es sich schmecken.

Nun war die Zeit zur Anreise nach Klatovy gekommen. Nach einer weiteren dreiviertel Stunde Fahrt war man schon da. Schon am Ortseingang kam der einen oder anderen Erinnerungen aus dem letzten Jahr. Die Autos stoppten noch kurz bei der Akkreditierung und dann fuhr man auch schon geradewegs ins altbekannte Hotel „Time out“, ein Hotel für Basketballer gemacht. Mit Blick in die Halle und Basketballbildern in allen Zimmern.

Ein netter alter tschechischer Mann empfing uns freundlcih und wir konnten nach kurzer Abstimmung die 2er, 3er oder 4er Zimmer beziehen. Zum Abschluß des ersten Tages, das erste Highlight: Beim durchgehen des Planes für den nächsten Morgen bekamen die Mädels ihre „Mädels Go“ Longsleeves überreicht! Zusammen mit dem neuen Turnier T-Shirt war es fast wie vorgezogenes Ostern.

Das Turnier konnte kommen!!!

 

Please reload

Verein

Ligen

Verband

Partner

julerennt_MGB-yellow.png

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum