Suche
  • postbasketball

Skopje Tag 4: Fitness und Entspannung


Am vorletzten Tag der Jugendbegegnung wurde nochmal hart im vereinseigenen Fitnessstudio des Post SV trainiert und nachmittags im Tiergarten und beim Shopping regeneriert.

Diesmal war nicht die Halle das Ziel der jungen Basketballerinnen sondern die Fitlounge des Post SV. Das vereinseigene Fitnessstudio verfügt über eine große Trainingsfläche und mehrere Kursräume. Bevor es jedoch richtig los ging, stellte Michael Hertlein den deutschen und mazedonischen Mädchen den Post SV in all seinen Facetten vor.

Und dann wurde aber auch trainiert. Der Kurs „Body fit“ verlangte allen eine gehörige Portion Kondition ab. Trainer Andreas ließ mit kleinen Gewichten 45 Minuten ziemlich lang erscheinen. Im Anschluss konnten sich die Mädchen dann noch auf der Trainingsfläche frei bewegen und unter Anleitung einige Geräte ausprobieren.

Nach dem Mittagessen war dann Erholung angesagt. Im Tiergarten konnte man die Delfinshow genießen und in Kleingruppen die anderen Tiere erkunden. Eine schöne Abwechslung zum Sporttreiben. Unsere Gäste ließen dann den Abend noch mit etwas Shopping ausklingen und fielen müde ins Bett.

„Auch so ein Tag ist wichtig bei so einer Jugendbegegnung. Man kann nicht nur Gas geben!“ (Michael Hertlein)


7 Ansichten

Verein

Verband

geschnitten.PNG

Partner

julerennt_MGB-yellow.png
teamNuernberg_Logo-mC_gruen.jpg

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum