Suche
  • postbasketball

Auch in der Spielfreien Zeit nicht vom Feld zu holen


Um auch die Sommerpause aktiv zu gestalten traf sich die U16 von Michi Hertlein am Mittwoch für ein Freundschaftsspiel gegen die U18 Mädchen Mannschaft des TV 1877 Lauf. Die Mädels starteten mit einer guten Verteidigung ins erste Viertel und konnten sich so schon in den ersten Minuten einen Vorsprung erarbeiten. Auch die Gäste konnten mit einigen sehr schönen Spielzügen glänzen. Doch durch gute Pässe und Hand-offs konnte man die ebenfalls gute Defense der Laufer überspielen und somit mit einem 79-22 Sieg nach Hause fahren.

Es spielten: Lena S, Lena W., Lena V., Hannah, Tijana, Victoria, Ronja, Shahd, Melda, Cosima, Franzi


9 Ansichten

Verein

Verband

geschnitten.PNG

Partner

julerennt_MGB-yellow.png
teamNuernberg_Logo-mC_gruen.jpg

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum