Suche
  • Michaela Fuhrmann

Der dritte Sieg der U11w-Mädchen mit den neuen Shooting-Shirts.


Am letzten Wochenende brachten den U11w-Mädchen die neuen Shooting-Shirts gesponsort durch den Förderverein Jugend-Basketball Post SV Nürnberg schon den dritten Sieg in dieser Saison.

Die Gegner waren die Jungs aus Altenberg, die sich noch am Anfang des Spiels in der Paul-Moor-Halle über die Mädchen lustig machten.

Eine glänzende Verteidigung, viel Zusammenspiel und zahlreiche erfolgreiche Korbversuche haben unsere Mädchen zum verdienten Sieg mit 30 Punkten Unterschied geführt. Endstand 53:23.

Unsere Mädchen haben mit ihrem deutlichen Sieg den Altenberger Jungs bewiesen, dass man beim Basketball die Mädchen nicht unterschätzen soll und dass Basketball auch eine tolle Sportart für die Mädchen ist.

Auf dieser Stelle möchten sich die U11w-Mädchen mit ihrer Trainerin für ihre neuen Shooting-Shirts noch einmal beim Förderverein Jugend-Basketball Post SV Nürnberg bedanken.


9 Ansichten

Verein

Verband

geschnitten.PNG

Partner

julerennt_MGB-yellow.png
teamNuernberg_Logo-mC_gruen.jpg

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum