Suche
  • Maximilian Oppel

Fotoshooting MädelsGO!Basketball


Am Sonntag, den 22.05.2016, trafen sich 5 unserer Spielerinnen zu einem Fotoshooting für unser Projekt MädelsGO!Basketball. Mit einer professionellen Fotografin ging es zur ausgewählten Shooting-Location. Das Ziel unserer Protagonistinnen waren die Basketballplätze unter der Theodor-Heuss-Brücke in Nürnberg. Hier fanden wir optimale Bedingungen vor und konnten in den frühen Morgenstunden die Basketballplätze für uns nutzen. Neben der Ungestörtheit war auch die Location an sich ein Volltreffer, da sich die mit Graffiti besprühten Säulen der Brücke im Hintergrund sehr gut machten.

Die Mädchen waren von Anfang an mit großer Begeisterung und vollem Einsatz bei der Sache. Es wurden alle möglichen Aufnahmen - von statischen Gruppenbildern über Einzelaufnahmen bis hin zu Spielszenenfotos - in den Kasten gebracht. Gerade die Spielszenenfotos bzw. die Aufnahmen in der Bewegung zeigten, dass es mit laienhaftem Fotografieren nicht getan ist. Alle Beteiligten haben ihr Bestes gegeben und somit sind auch bei den Bewegt-Bildern etliche super Ergebnisse entstanden.

Das Ziel des Fotoshooting war es, schöne Bilder für die neue MädelsGO!Basketball Website (www.maedelsgo.de) bzw. generell für die Öffentlichkeitsarbeit des Projekts zu gewinnen. Der Aufwand und das Engagement dieses Teilprojektes zeigen auch wie sehr dem Post SV Nürnberg die Entwicklung des Mädchenbasketballs in der Region am Herzen liegt.


62 Ansichten

Verein

Verband

geschnitten.PNG

Partner

julerennt_MGB-yellow.png
teamNuernberg_Logo-mC_gruen.jpg

© 2016 by Post SV Nürnberg Basketball

Designed by Martin Will

Managed by Philipp Finsterer

Impressum